Immobilien Dresden
Walther & Partner GmbH - Sanieren, Bauen, Werte schaffen
Immobilien Dresden
Über uns

Die Firma Walther & Partner GmbH beschäftigt sich seit 1994 mit der komplexen Altbausanierung von Mehrfamilienhäusern, insbesondere von Einzeldenkmalen innerhalb des Stadtgebietes sowie mit individuellen Neubauten.

Seit Bestehen der Firma wurden durch uns ca. 700 Wohn- und 22 Gewerbeeinheiten sowie 45 Dachgeschossausbauten mit insgesamt 92 Wohnungen realisiert. Entsprechende Erfahrungen und Referenzobjekte können bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch erläutert und vor Ort besichtigt werden. Ebenfalls stehen Ihnen Bauherren gern Rede und Antwort über die Zusammenarbeit mit uns sowie über den Ablauf und die Qualität der ausgeführten Baumaßnahmen. Bei Bedarf bieten wir unseren Bauherren die Möglichkeit, einer zusätzlichen Bauqualitätsprüfung durch den TÜV Bau- und Betriebstechnik, TÜV Süddeutschland, an. Weiterhin möchten wir bemerken, dass nur regionale Handwerksunternehmen mit Leistungen beauftragt werden, so dass eine Betreuung des Objektes auch nach erfolgter Abnahme gewährleistet ist.

Eine tägliche Kontrolle unserer Baustellen ist aus Erfahrung der bisher realisierten Vorhaben zwingend erforderlich, um zum einen die von uns gesetzten hohen Qualitätsansprüche und zum anderen die bei der Altbausanierung erforderlichen operativen Fachentscheidungen fällen zu können. Die bisherige Resonanz der Bauherren bestätigt unser Firmenkonzept.

Das Leistungsspektrum der Firma Walther & Partner GmbH wird in der Firma Walther Projektmanagement GmbH weitergeführt.  Alle Mitarbeiter wurden in die neue Firma übernommen und auch der Firmensitz auf der Kaitzer Straße 14 in Dresden blieb bestehen.

  

Unsere Kontaktdaten im Überblick

Walther & Partner GmbH
Kaitzer Str. 14
01069 Dresden
Tel.: +49 (0)351 / 4718663
Fax: +49 (0)351 / 4718660
E-Mail sekretariat@walther-bau.de

Ihr Weg zu uns

© Walther & Partner GmbHDesigned by SACHScomDatenschutz | Impressum